Dienstag, 5. Juni 2012

1. Creadienstag


Nach langer Zeit melde ich mich nun mit einem neuen Projekt wieder zurück.

Dieses graue T-shirt liegt bei mir schon seit einiger Zeit im Schrank (ich muss zugeben, es ist gekauft) und ich fand es immer sehr langweilig, wusste aber nicht so recht, was ich daraus machen könnte. Gestern hab ich dann plötzlich Lust gekriegt irgendwo etwas draufzunähen, also hab ich in meinen Schrank geschaut und dieses Shirt gefunden. Die Stöffchen sehen - finde ich - zusammen und mit dem T-shirt sehr schön aus. Nachdem ich Shirt und Stoffe entdeckt hatte hab ich noch in meinem Nähkästchen gekramt was noch dazu passen könnte, mal sehen ob die Knöpfe letztendlich draufkommen oder nicht!
Wer sehen will was draus wird kann in den nächsten Tagen mal vorbeikommen - vielleicht schaff ichs noch zum MMM morgen.
Was die anderen Leute so machen, seht ihr hier am Creadienstag.

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag

Sonny


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...