Mittwoch, 20. Juni 2012

MMM - SOMMER

Hallo erstmal an meine tollen neuen Leserinnen, ich freue mich sehr, dass mein Blog euch gefällt!!!!
Und natürlich heiße ich auch alle anderen Besucher herzlich willkommen!!

Ich bin heute deshalb so spät dran, weil ich das Oberteil erst jetzt fertig habe (gestern hatte ich keine Zeit, weil ich für die Englischarbeit heute lernen musste und heute hatte ich erst noch einen Zahnarzttermin )-: )
Aber jetzt ist das luftige Oberteil fertig :-) und schwer war es auch nicht!!
  
Es waren nämlich nur 2 Nähte und noch nicht mal ein Saum (wie bei den Puppenoberteilen mit denen ich nähen gelernt habe (-: ). Das aufwendigere waren die Streifen, die ich mit Stoffmalfarbe aufgemalt habe.
Das Ergebnis ist perfekt für den Sommerurlaub im Baskenland :-)

Andere schöne Sommerkleider und -outfits gibt's heute wieder bei Cat. Ich selbst habe leider erst übermorgen Zeit mir das alles anzusehen! Denn jetzt muss ich fernsehen :-)

Sonny

Kommentare:

  1. Hallo,
    Als Schülerin schon so gut nähen, alle Achtung! Weiter so, ich freu mich auf mehr von dir :)))

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht!

    Viel Spaß damit im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das hast du super hinbekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass die Streifen selbst gemalt. Sie sehen so perfekt aus! Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  4. superschön! vor allem gefällt mir der schlichte schnitt und der farbverlauf bei den streifen.

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig frisches Teil, sehr gelungen!
    Viel Spaß im Urlaub damit :-)
    Liebe Grüße aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt und so individuell! Die Art die Streifen zu malen finde ich toll, das hat einfach keine andere weit und breit! Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonny,

    danke für deinen lieben Kommentar bei mir! DU bist ja schon früh mit der Näherei dabei! Was da noch alles kommenwir - mankann gespannt sein! Und wenn du schreibst, dass du Ferien im Baskenland machst: dort war ich in deinem Alter auch - bei einer sehr netten und interessanten Familie im Austausch. Unvergesslich. In Saint Jean de Luz!
    VIele Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das gefällt mir richtig gut! Toll, die Streifen sind slebst gemacht! Sieht sehr cool aus! Ich hoffe du hast den zahnarzttermin heile überstenden!? Und die Englischarbeit? Cool. Einige neue Leserinnen! LG Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß und toll für den Sommer!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee , einen simplen weissen Jersey mit Streifen nach eigenem Gusto zu bemalen ! Sieht klasse aus ! Dass Du so kreativ bist hat mich ziemlich beeindruckt ( und dass Du bei so 'ner "ollen Nuss" wie mir liest auch ). Viel Spass mit dem fröhlichen Top im Baskenland
    Liebe grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  11. Wow, hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen schönen Fotos - da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...