Montag, 11. Juni 2012

Award


Diesen tollen Award habe ich von der lieben Jenny von miari bekommen!! Worüber ich mich riesig freue :D So jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wem ich den Award weitergebe!
Für die frisch Nominierten (und alle anderen, die es interessiert) steht hier der Sinn des Awards:

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail


So und hier kommen meine Nominierten:

1. Franzi von amy eighteen hat viele tolle Ideen, von denen ich mich gerne inspirieren lasse!

2. Silvie von Hamaika ist meine Schwester und macht wundervolle Kleidungsstücke!

3. Der Blog Miss Bittersweets von Becky und Rena ist insgesamt sehr toll, am Besten gefallen mir aber die historischen Kostüme von Becky!

4. Aparna von Little Lady schreibt über Bücher, Filme und was es sonst noch im Leben gibt (zur Zeit schreibt sie nicht viel, denn sie zieht bald um :()

5. Die beiden Freundinnen von Eulelia's Kreativer Wahnsinn wegen ihrer tollen Täschchen vom 5. Juni, aber vor allem der zuckersüßen Eulen!

Kommentare:

  1. hey, vielen Dank :D Und gratuliere zu deinem Award, hast ihn verdient!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonny,
    als erstes gratulieren wir Dir sehr herzlich zu deinem Award - du hast ihn echt verdient! Wir freuen uns riesig, dass du den Award an uns weitergereicht hast. Es war eine wunderschöne Überraschung heute Morgen!

    Meine Freundin und ich sind noch relativ neu im Blogging-Business und wir müssen uns erst langsam an diese Welt herantasten. Wir haben in den letzten Monaten viel genäht - aber nichts auf dem Blog veröffentlicht.

    Der Award spornt uns an, dieses zu tun.

    Natürlich werden wir auch den Award weiterverteilen. Lass uns dafür bitte ein kleines bisschen Zeit.

    Nochmals Danke und viele Liebe Grüße
    die Eulelia's

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonny,
    Yeah! Mein erster Award! Ich hüpfe innerlich! Ganz ganz ganz viel dankeschön ;) Du bist ein Schatz! Ich freue mich ganz dolle darüber und danke dir sehr dafür! In letzter Zeit war ich ja kaum hier, das tut mir auch sehr leid, aber du hast ja wahrscheinlich selbst gemerkt, dass ich auch bei amy eighteen nicht viel gebloggt habe... So, aber der Award, den du mir geschenkt hast treibt mich jetzt weiter an und ich nehme mir jetzt ganz dolle vor, wieder ganz viele tolle Sachen zu bloggen und auch bei dir ganz oft vorbeizuschauen! Jetzt muss ich mir mal überlegen, an wen ich den Award verleihe... Schwierig! Dann erstmal vielen, lieben Dank, ganz liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonny,
    erstmal ganz herzlichen Glückwunsch für Dich!

    Und nun zu uns: danke, danke, danke Dir für unseren ersten Award, ich bin sprachlos!!!!!!!!!!! Das ist so lieb und es freut mich total, dass unser Blog Dir so gut gefällt.

    Becky wird sich morgen noch bei Dir melden, ich bekomme das mit dem Verlinken leider nicht auf die Reihe:-(

    Herzallerliebste Grüße
    Rena

    P.S. Der Award ist auch noch wunderschön!!!! Danke vielmals!!!

    AntwortenLöschen
  5. Morgen ist schlecht, ich mach das jetzt!

    Aber erstmal: uiuiuiuiui, EIN AWARD! :-)
    Das find ich ja super, DANKE, Sonny!

    Ganz, ganz liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...