Mittwoch, 6. Juni 2012

Mein erster Me Made Mittwoch

Heute zum ersten Mal bei Me Made Mittwoch!!! mit meinem gestern angekündigtem Shirt und einem schwarzen Strechrock. Den Schnitt für den Rock habe ich von einem H&M-Rock abgezeichnet (den ich in blau-weiß gestreift zum Geburtstag bekommen hab). Das Shirt ist - wie ich zugeben muss - gekauft, aber die Applikation hab ich natürlich selbst gemacht.  

 
 

Die obere Blume habe ich aus einem wunderschönen, zarten Stoff ausgeschnitten und auf einen Kreis aus gepunktetem Jersey genäht. Aus dem selben Jersey ist die Blume unten links, auf diese habe ich einen hübschen Knopf genäht, genau wie bei der Blume unten rechts (diese ist übrigens aus dem gleichen Stoff, wie die obere). Das kleine Blümchen in der Mitte ist aus mit silberner Stofffarbe bemalter Vlieseline mit einem Glitzerstein darauf.

Was die anderen so schönes genäht haben seht ihr heute wieder bei Cat.

Sonny

Kommentare:

  1. Steht dir toll! Sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. süß dein outfit, die applikationen sind dir wirklich gut gelungen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz genau so einen blau/weiß gestreiften Rock hat sich meine Tochter gestern gekauft: für 5,90€. (schrecklich!)
    Dein Outfit ist cool - ich glaub ich werde ihr das mal zeigen heute Abend.

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir sehr gut!
    Die applizierten Blumen machen das Shirt einzigartig!
    Wuensche Dir einen schoenen Tag.
    Eos

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus Deine Kombi!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dienen Kommentar.
    Schöne Kombination bei dir. Und ein wenig neidisch bin ich auch - hast du wirklich so tolles wetter?

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deine lieben Worte! Deine Kombi ist auch toll geworden und steht Dir ausgesprochen gut! Weiter so!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir ganz ausgezeichnet dein Minirock! Die Applies sind total schön geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonny,
    eine tolle Kombi hast du Dir da gezaubert, bleib dran!
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Dank für Deinen lieben Kommentar. Auch Dein MMM sieht sehr hübsch aus!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Sieht alls super aus!
    Viele Grüße
    Timothea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, liebe Sonny, ich habe da was für Dich. Schau mal in meinem Blog vorbei: miaribyjenny.blogspot.de
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Das hast du super gemacht! Die Blümchen sind wirklich hübsch! :-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...