Donnerstag, 17. Mai 2012

Ein Herz am Muttertag

Etwas verspätet, wegen Tanzproben, für die Schule pauken (Mathe, Deutsch, Spanisch, Geschichte) und ewig vielen Hausaufgaben, kommt hier noch ein kleiner Muttertagspost.

Dieses kleine Nickiherz zusammen mit einem Rosenstrauß hab ich dieses Jahr meiner Mama geschenkt. Sie meint, sie wolle zu Muttertag keine gekauften Sachen, das ist mir auch irgendwie viel lieber, denn so viel Taschengeld bekomm ich auch wieder nicht! Und es macht ja auch viel mehr Spaß so und ist wirklich viel persönlicher.


Vielleicht schaff ich es in der nächsten Zeit auch endlich die Shirts fertig zu nähen, die ich angefangen habe, denn jetzt hab ich ja endlich wieder ein wenig Zeit denn jetzt sind erstmal Ferien :) (Okay, eigentlich noch nicht aber jetzt ist verlängertes Wochenende und dann gehts ins Landschulheim nach SIGMARINGEN, zusammen mit der besten Klasse der Welt) und in den Ferien fahr ich ausnahmsweise mal nicht in Urlaub, das heißt ich hab Zeit!! 
Ein paar Röcke sind auch schon in Planung (und vielleicht auch ein Kleid (da muss meine Mama aber ein wenig helfen)) letztendlich schaff ich aber wahrscheinlich doch nur wieder die Hälfte von dem was ich mir vorgenommen habe.


Liebe Grüße

Sonny

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...