Donnerstag, 12. April 2012

Seiten aus meinem Skizzenbuch

Hier sind zwei Seiten aus meinem Skizzenbuch, welches ich gestern eingestellt habe:

Das hier ist z.B. die 3. Seite. Die Figurinen sind aus dem "Create your TOPModel" Malbuch von Depesche. Die Kleider habe ich in Marseille in einem Schaufenster gesehen und im Ferienhaus gleich gezeichnet. Die Schuhe und den Schmuck habe ich mir ausgedacht.





Das ist Seite 7. Dieses Kleid habe ich komplett selbst designt. Unten ist ein leicht ausgestelltes, ärmelloses Kleid, das Teil oben drüber ist aus leicht dursichtigem Stoff und in Falten gelegt. Am Ärmel sind in einer Reihe ein paar große Klitzersteine und er ist gerafft.


Nachtrag: Leider erkennt man auf den Fotos  nicht so viele Details :(


Sonny

Kommentare:

  1. Das weiße Kleid sieht sehr schön aus ich würde es auf jedenfall tragen!!!!
    süße Grüße
    api

    AntwortenLöschen
  2. Danke Süße,
    das Kleid soll eigentlich nicht unbedingt weiß sein, die Skizze ist eben nur nicht angemalt (Du weißt ja das ich das oft nicht mache, ich finde, man kann die Details dann nicht mehr so gut sehen).

    LG Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Blog! Endlich mal jemand der in meinem Alter bloggt und nicht nur über Klamotten und Make Up bloggt ;)

    Die Topmodelblöcke hatte ich früher auch ganz oft, jetzt sind sie schon alle voll gemalt. Aber das ist wirklich gut um seine Entwürfe schnell mal aufzuzeichnen.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde es auch toll, dass du über andere Sachen bloggst!
      Bei mir sind inzwischen auch schon mindestes zwei TOPModelblöcke voll, ich kaufe mir aber immer wieder neue, weil ich keine Lust habe die Figuren immer selber zumalen ;)

      LG Sonny

      Löschen
    2. ;) kann ich sehr gut verstehen und ich kann das ehrlich gesagt auch nicht so toll...
      Ich musste eben erstaml schauen welcher Blog jetzt zu dir und welcher zu deiner Schwester gehört...aber jetzt weiß ich es!

      LG Franzi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...