Freitag, 27. April 2012

DELTA - Theater Festival




Vom 26. bis 29. April findet in Mannheim das Delta Festival - Leinen Los statt, das ist eine Veranstaltung, bei der Theaterclubs aus Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen und Worms zeigen, was sie in dieser Spielzeit schon erarbeitet haben. Dieses Festival gibt es seit sieben Jahren und es findet jedes Jahr in einer anderen der vier teilnehmenden Städte statt. Während des Festivals haben wir Teilnehmer keine Schule, damit wir uns die Vorstellungen ansehen können.




 
So sieht das Delta T-shirt aus, jede Stadt hat eine andere Farbe, es gibt bordaux, gelb, orange und blau. Auf dem T-shirt stehen die Buchstaben J und T für Junges Theater.


Sonny

Kommentare:

  1. Davon habe ich ja noch nie gehört... Hört sich aber sehr cool an! Und ist übrigens ganz bei uns in der Nähe! Dann mal gaaaaanz viel Spaß dabei, LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sonny, dein Blog ist ja echt große Klasse!!!
    So viele kreative Ideen, wahnsinn!
    Lotti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...