Mittwoch, 11. April 2012

Mein Skizzenbuch

Das ist mein Skizzenbuch, in dem ich meine Ideen sammle. Die Schmetterlinge sind aus weißer Pappe und mit pinker glitzernder Stofffarbe bemalt.




Der Titel ist mit silbernem Edding geschrieben, je nachdem, wie das Licht darauf fällt, sieht man es, wegen dem Hologrammeffekt, mal mehr und mal weniger.
Eigentlich wollte ich das Logo vorher mit Edding malen, habe mich aber verschrieben und daraus dann einen silbernen Kreis gemacht und das Logo auf Papier gemalt und drauf geklebt.



Hinten habe ich am Übergang zwischen schwarz und Hologramm einen Streifen farbiges Tape geklebt und oben habe ich "Lala Noisette" geschrieben, wie ich auch meinen Blog genannt habe.


Sonny

1 Kommentar:

  1. Hi Sonny, thanks for leaving a comment on my blog! :-) Love your sketchbook too, awesome hologram!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...