Mittwoch, 7. Mai 2014

Neuer Blog

Nach mehr als einem Jahr melde ich mich wieder zurück auf diesem Blog.
Wann ich wieder etwas einstelle, dass ich genäht oder gebacken habe weiß ich allerdings noch nicht. Der Grund warum ich so lange nichts geschrieben ist schlicht und einfach, dass ich kaum was genäht habe und einfach keine Zeit hatte.
Ich habe mich seit ich diesen Blog angefangen habe auch verändert, ich möchte nicht mehr nur noch über selbstgemachtes Bloggen, sondern über Mode generell. Darum werde ich einen neuen Blog erstellen, das kann allerdings noch etwas dauern, da ich einen professinellen Blog möchte und dafür erstmal einen Kurs in der Volkshochschule belege. Außerdem wäre es besser wäre ich dann schon 18, da ich mich dann auch mit Gesicht zeigen darf.
Da es sich im neue Blog aber nur um Styling und Outfits dreht möchte ich diesen behalten und vielleicht doch hin und wieder etwas posten. Aus diesem Grund habe ich ihn auch umbenannt in "Lala Noisette Creative".

Ich hoffe ihr schaut sobald mein neuer Blog fertig ist auch mal dort vorbei! :-)

Liebe Grüße

Sonny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...